Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 4. August 2015

Reiche Beute...

...gab es mal wieder auf den Samstagsflohmarkt für mich.
Dabei waren allerlei nette Dinge zum Verbasteln und Dekorieren aber auch Nützliches.
Als erstes erstand ich ein Konvolut an emaillierten Schüsseln, 
eine alte Suppenterrine
 und eine schöne alte versilberte Schale. 
Zwei Steckigel durften mit. 
Dann gab es mal wieder einen alten Koffer 
und diese süße Dose in Form eines Bienenkorbs.
Mal wieder eine Wäscheleine mit Aufroller, 
eine Glasdekoteil 
und den süßen alten Vogelkäfig. 
Die Vase mit Korbgeflecht hat nun ein neues Zuhause 
und auch der "pinke“ Vogelkäfig wanderte in meine Tasche. 
Dann gab es da noch was zu schmökern
und drei alten Gläser. 
Ich musste zwischendurch dreimal zum Auto und der Kofferraum war hinterher voll. 
So muss Flohmarkt sein...
Schöne sonnige Tag wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen