Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Fundstücke vom Samstagsflohmarkt

Am Samstag war ich natürlich wieder auf dem Flohmarkt 
 umd schöne Dinge zu retten. Bei einigen ist es mir auch gelungen. 
Der Wintervorrat an Büchern wurde aufgefüllt 
und für die Gemütlichkeit durfte die kleine Laterne mit. 
Dabei waren noch dieses süße Kännchen- Set, 
ein kleiner Emailetopf mit Henkel. 
Schön fand ich auch die Schachtel in antiker Buchform.
Das Beste allerdings war das große P-Schild. 
Darüber habe ich mich besonders gefreut. 
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch noch.

1 Kommentar:

  1. Tolle Funde!
    Ich hätte auf jeden Fall auch den Emaille-Krug mitgenommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen