Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 2. Oktober 2015

Ich habe wieder "gerostet"

Ihr kennt sie sicher alle.
Die weißen TeelichterÜbertöpfeBehälter vom Schweden. 
Sie sind meist weiß und sehen aus wie ein Behälter aus Spitzendeckchen.
Meine habe ich schon recht lange. 
Leider mochte ich sie in weiß nicht mehr. 
 
Also habe ich mal wieder die “IchmacheallesrostigFarbe“ ausgeholt und die Behälter ordentlich präpariert. 
Ein sehr schönes Ergebnis wie ich finde. 
Gleichzeitig habe ich der Jahreszeit angepasst die Kürbisdeko raus gekramt. 
In Terrakotta hat er allerdings nicht mehr gefallen und ist ebenso ein Opfer der Rostfarbe geworden.
Auch hier bin ich wieder schwer begeistert über das Ergebnis. 
Übrigens habe ich neulich zu meinem ersten Post über die Rostfarbe einen Kommentar vom Hersteller/Vertreiber bekommen. Er hat durch Zufall meinen Beitrag im Netz gefunden und sich für die gute Kritik bedankt. Als Dankeschön gibt es für alle Leser meines Blogs einen Rabatt im Wert von 5 Euro beim Kauf der Rostfarbe.
Wie es geht steht hier.
 und hier bekommt Ihr das Rostoptik-Set.  

1 Kommentar:

  1. Wow, superschön Deine Deko. Ich bin begeistert!
    Du machst so schöne Dinge, da komme ich doch jetzt öfter mal vorbei...

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen