Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenend Flohmarktbeute

Hier gibt es wieder die Flohmarktbeute vom Wochenende. 
Das Wetter war gut und der Flohmarkt rappeldickevoll. Gefunden habe ich eher Weihnachtlich-Herbstliches.
Die struppige kleine Chinatanne musste ich einfach mit nehmen. Sie ist für das Weihnachtsbattle auf der Arbeit. Wer seinen Platz am besten (schlimmsten) weihnachtlich dekoriert hat gewonnen. Ich muss also langsam mal aufrüsten. :O)
Dann gab es noch die Spießer.
Die sind immer schön für Gestecke. Weihnachtliche, wie auch Herbstliche. 
Einige Sammeltassen sind nun mein Eigen
 und diverse emaillierte Schüsseln.
Dann habe ich noch zwei Uhrenpendel in Zapfenform gefunden. Auch die nehme ich immer gern für die weihnachtlichen Deko. 
Für einen Spottpreis habe ich dann noch diese alten Schlittschuhe ergattern können. 
Ich hoffe Ihr hattet auch ein erfolgreiches Wochenende.
Genießt den Rest davon. 
Bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber wieder wunderschöne Schätze ergattert!
    Zeigst Du uns dann auch Deinen schlimmen Weihnachtsarbeitsplatz? ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Monika

    AntwortenLöschen
  2. :O) würde Euch ja gern den schlimmen Weihnachtsarbeitsplatz zeigen.
    Leider darf ich aus Geheimhaltungsgründen dort nicht fotografieren.
    Aber ich werde Ihn ausführlich beschreiben. *grinz*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsbattle finde ich ja grooooßartig!! Du kannst ja Deine "Ausrüstung" vielleicht einfach vorher zu Hause fotografieren, ich glaube, Du hast gute Chancen zu gewinnen :-))

    Was gibt's denn überhaupt zu gewinnen? ;-) Drück' die Daumen!

    Schöne Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    es gibt nicht zu gewinnen. Außer den den Titel Master of the Weihnachtsbattle. :O)
    Ich gebe trotzdem alles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also mir würde dies hier als Preis einfallen: http://www.amazon.de/Alsino-Weihnachtsm%C3%BCtze-Weihnachtsbaum-Christbaumhut-Tannenbaum/dp/B00PFU2MTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446071113&sr=8-1&keywords=m%C3%BCtze+weihnachtsbaum
    :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. OK dann will ich doch nicht gewinnen. ;O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen