Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 29. November 2015

Sunday Inspiration

Heute bin ich mal wieder dabei.
Es ist Sunday Inspiration bei Eclectic Hamilton.
Diese Mini-Orgelpfeifen habe ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt gefunden. Wo auch sonst. :O) 
Sie haben mich sogleich irgendwie an die Vorweihnachtszeit erinnert. Da sie so wunderschön in die Weihnachtsdeko passen. Dieses Jahr dürfen sie natürlich auch wieder mit mischen. 
Ich wünsche Euch einen schönen Ersten Advent. 


Kommentare:

  1. Toll das sind ja richtige kleine Schätze !
    Liebe Adventsgrüße, Patricia☆

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich gut zu Weihnachten......
    Dir ganz liebe Adventsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Woe schön, da ist noch jemand, der das Alte so mag und sich
    auch nicht von Schmutz und Rost abhälten lässt.
    Schön, deinen Blog gefunden zu haben,hier werd ich wihl noch viel rumschmökern können.
    Die Orgelpfeifen sind schon mal klasse, echt was besonderes.
    Ja, Orgelmusik gehört auf jeden Fall zu Weihnachten.
    Ich freu mich schon auf die Christvesper.
    Da ist dann alles geschafft und Zeit zum Besinnen.
    Eine wundervolle Adventszeit für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich ganz Besonders und absolut weihnachtllich (weiß aber auch nicht warum :-)).
    Perfekt um daraus eine schöne Deko zu zaubern!
    Danke für diese tolle Inspiration und deine Teilnahme. Freut mich sehr!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen