Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Der Kaktus

Meine Sunday Inspiration  bei Eclectic Hamilton.
Unsere geplante Geburtstagfeier mit dem Motto “Country und Western“ hat mich zu dieser Tischdeko inspiriert.
Der Zimmermän hatte in seinem Büro noch so ein Strachelzeug mit ganz vielen Ablegern im Fenster stehen. Den habe ich erstmal ein wenig auseinander genommen und seine Kinder in neue “hübsche“ Übertöpfe gepflanzt. Ging schnell, sieht lustig aus und passt zum Motte der Party.

Kommentare:

  1. Toll, jetzt musst du nur noch ein paar Säcke Sand verstreuen...
    Ich wünsch euch viel Spaß und herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    na das würde auf jeden Fall tol aussehen. Aber ich greife dann doch lieber auf die Strohballen zurück. :O)
    Dir auch alles Gute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine fabelhafte Idee und tolle Inspiration. Es sieht wirklich absolut großartig aus und ist perfekt für die Motto-Party!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und dein tolles Bild!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen