Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 28. Dezember 2015

Die kleine Schublade...

...die ich mal im Juli auf einem Flohmarktbesuch ergattert hatte,
 musste nun dran glauben. 
Als Behälter für meine Hyazinthen ist sie genau richtig.
Also wurde ihr mit meiner neuen Farbe von Annie Sloan ein neues Farbkleid verpasst. 
Die Farbe heißt Country Gray. 
Nach dem Streichen wurde die Schublade mit dem schwarzen Wax noch auf rustikal getrimmt. 
Das Ergebniss gefällt mir sehr gut.
Übrigens bekommt Ihr HIER auch kleinere Farbmengen von der Annie Sloan Farbe. Das ist sehr gut um eine neue Farbe aus zuprobieren. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, die Schublade ist klasse geworden.
    Wie schön wird das erst aussehen, wenn die Hyazinthen blühen.
    Ich verwende auch gern die Farbe von Annie Sloan.
    Sie lässt sich toll verarbeiten.
    Allerdings hab ch das "Altern" mit dem schwarzen Wachs noch nicht probiert.
    Danke für den Hinweis.
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Jahreswechsel
    und alles Gute für 2016.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen