Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 31. Januar 2016

Das Buchseitenbild...

...habe ich in einer Zeitschrift gesehen. 
Es ist mir als erstes ins Auge gestochen als ich auf diese Zeitschriftenseite blätterte.
Ich habe versucht zu erkennen aus was es gemacht ist, aber erst nach dem ich den Text zu dem Bild gelesen hatte wusste ich aus welchem Material das Bild besteht. 
Es besteht aus zusammengerollten Buchseiten, die dann zu einem ganzen Großen zusammgeklebt wurden. 
Tja, dann werde ich jetzt mal die alten Schinken schlachten und das Buchseitenrollen anfangen.
:O)
Verlinkt mit SundayInspiration.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Das werde ich mal ordentlich durchdenken, und wer weiß, vielleicht kann ich die Idee demnächst in einem meiner Bilder einbringen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine irre Technik, sieht toll aus.
    Viel Spaß beim rollen aber nicht verzweifeln :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Was für eine Inspiration. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen!!!
    Bin schon sehr gespannt wie du es umsetzen wirst! Das wäre dann doch was für nächsten Sonntag ;-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das mit nächsten Sonntag wird wohl nichts.
      ICh denke das Projet wird etwas länger dauern.
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    sieht wunderschön aus, was man so erkennen kann - da hätte ich jetzt am liebsten eine Nahaufnahme. In welchem Heft war das denn drin, wenn man fragen darf? Tolle Inspiration!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen habe ich das Bild in der Laura Wohnen kreativ.
      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    was für eine tolle Idee.....
    Ich hoffe du bekommst genug Seiten zusammen....
    für dein Meisterwerk....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genug alte Buchseiten hätte schon.
      Jetzt geht es noch ums Rollen der Seiten.
      Ich denke das ist etwas zeitintensiver. :O)
      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    eine tolle Bastelidee! Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen