Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 23. Februar 2016

Federn...

...sind ja im Augenblick groß im Trend.
Man kann sie in allen Wohnzeitschriften und angesagten Deko- Läden finden.
 Zu meiner großen Freude muss ich dazu sagen, denn ich mag diese zarten Teile. 
Finde ich ein schönes Feder- Exemplar, bekommt sie bei mir immer einen Ehrenplatz.
Auch modisch trage ich das Federzeug in Form einer schönen Gürtelschnalle. 
 
Federn gehen halt immer.
 Nicht nur zu Ostern.
 Auch meine Freundin Karin hat einen Faibel für die Leichtgewichte. 
 Schaut selbst mal was sie tolles gewerkelt hat.
Hier geht es zu Ihrem Blog.
Ich habe sie schon wegen einem Teilchen angebettelt. 
Mal schauen ob es funktioniert. ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen