Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 7. Februar 2016

Rusty Sunday

Heute waren wir seit Langem mal wieder auf dem Flohmarkt. Wenig Zeit und das oft miese Wetter haben uns an einem Besuch gehindert. Der Jahreszeit entsprechend waren wenig Verkäufer und Käufer unterwegs. Aber ich habe natürlich trotzdem eine Kleinigkeit gefunden. 
 
Beim kramen in Kisten mit rostigem Zeug kam ein Bund mit alten Schlüsseln und ein kleiner Ledersack zum Vorschein.
 In dem Säckchen waren diese Eisenscheiben. 
Ich habe beim besten Willen keine Ahnung für was diese Scheiben mit den Nummern eins bis sechs sein sollen. 
Dabei ist auch eine Scheibe mit einem eingegossenen Stern.
 Die Sachen gehören bestimmt zu einem Spiel. 
Vielleicht wisst Ihr es ja...

Kommentare:

  1. Die Scheiben sehen interessant aus, ich hab auch im ersten Moment gedacht, dass sie bestimmt zu einem Spiel gehört haben.
    Die rostigen Schlüssel sind klasse, die hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen. Eine meiner Gartenfreundinnen dekoriert immer so toll mit alten Schlüsselbunden und ich hoffe auch immer, mal welche ergattern zu können.
    Wenn Du heute auf dem Flohmarkt warst, bist Du sicherlich kein "Fassenachter"? ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen
  2. stimmt. Der Verkleidungsrummel reizt mich nicht so. Mottopartys sind da natürlich was anderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen