Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 31. März 2016

Das Stundenglas...

...welches ich neulich auf dem Flohmarkt ergattern konnte steht nun so wie ich es mir vorgestellt habe auf underem Tresen.
Vielleicht seht ihr die große Sanduhr im noch silbernen Gestell versteckt hinter den Gläseren auf dem unteren Bild.
So sollte das gut 32cm hohe Stundenglas natürlich nicht bleiben. 
Fix habe ich das Kerlchen auseinander gebaut und mit meiner mattschwarzen Farbe angesprüht.  
Dann wurde alles wieder sorgfälltig zusammen gesteckt. Nun steht die Sanduhr als tolle Dekoration bei mir und ich könnte damit sogar eine Stunde messen. 
Denn so lang braucht der Sand um durch zulaufen.

1 Kommentar:

  1. Ein Schatz!
    und du hast die tolle Sanduhr wunderbar wieder hergerichtet.
    Ein richtiger Blickfang ist sie nun.
    Schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen