Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 26. März 2016

Der Ostersamstags-Flohmarkt...

...war sehr erfolgreich.
Ich habe wieder super schöne Dinge gefunden.
Mit zu mir durfte diese Eimer- und Drahtkorbparade. 
 
Eine alte Waage, die alte Dose, 
zwei alte Mehlsäcke mit tollem Aufdruck.
Dann noch diverse Glasbehälter, 
eine alte Urkundenrolle und einigen Kleinkram. 
Den stabilen Aufsteller habe ich gleich für unser nächstes Gartenallerlei im September mit genommen. 
Also mein Ostersuchen hat sich gelohnt.
 Ich wünsche Euch schöne Ostern und viel Spaß auf dem Osterfeuer.

1 Kommentar:

  1. Das war mal eine reiche Ausbeute!
    So einen Drahtkorb habe ich vor zwei Jahren bei der Auflösung einer Gärtnerei ergattert!
    Rosige Grüße und viel Spass mit den Schätzen...
    Christine

    AntwortenLöschen