Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 6. März 2016

Von Hasen und Eiern...

...tja bei uns ist Ostern eingezogen.
Das dekorieren zu Ostern fällt bei mir immer etwas sparsam aus.
Daher habe ich nur meine Hasen und diverse Eier aus dem Dekoarchiv geholt.
Auf dem alten Küchentisch sitzt nun ein weißer Hase und beobachtet das Treiben dort.

Der Koffer im Wohnzimmer 
hat einen Glasschaukasten gefüllt mit Moos, 
Eiern
 und diversen Federn bekommen.
 Auf dem Esszimmertisch
 thront nun
 ein imposanter Klopfer in der Schublade. 
Natürlich umgeben von kleinen Eiern und einigen Zweigen.
Dann wurde noch 
kurzerhand die alte Laterne 
mit Eiern gefüllt 
und der Schrank im Flur bekam eine neues Kleiderbügelbild mit Hasenmotiv. Und das soll es dann bei mir auch mit der Osterdeko gewesen sein.
 Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen