Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 9. Mai 2016

Auf dem Samstagsflohmarkt...

...habe ich wiedermal schöne Dinge gefunden. 
Drei tolle Teelichthalter, 
eine schicke Vase 
und diesen Pflanzbehälter aus Holz. 
Dann waren da noch eine schöne Glasplatte, 
mal wieder alte Werbeträger als Transportgriffe 
und ein altes Waschbrett mit Glaseinsatz. 
Schön fand ich auch das kleine Bild mit dem massiven Holzrahmen. 
Besonders gefreut habe ich mich über den tollen Kerzenständer in Palmenform (der steht bereits auf meinem Esstisch) 
und diesen gut erhaltenen emalierten „MÜLL“ Eimer.
Tolle Beute.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da gefunden! Ganz besonders begeistert bin ich von dem alten Waschbrett mit Glaseinsatz. Toll!
    Und für den Mülleimer hätte ich auch schon einen Platz gewusst.
    Wir waren gestern "in Familie" mit 5 Personen zum Flohmarkt. Das war schön und sehr lustig, aber nächstesmal geh ich lieber wieder alleine. Da lässt sich irgendwie "ungestörter" gucken ;)

    Einen schönen Montag wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen