Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 7. Mai 2016

Paris Grey...

...heißt die Farbe von Annie Sloan, die ich mir neulich gekauft habe. 
Unterwegs sind wir an einenem nette Laden vorbeigefahren an dessen Wand groß CALK PAINT stand. Da bin ich doch gleich in die Eisen getreten, habe eine Rockford-Wende gemacht und bin in den Laden gegangen. Im Auldvintage werde Artikel, Farben Nettigkeiten im Vintagestile verkauft. 
Die Farbe habe ich dann zuhause 
auch gleich an meinem neuen rosa Opfer vom Flohmarkt aus probiert. 
Die Farbe sieht toll aus und 
 
ich bin wie immer mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Bei D E M Opfer hätte ich auch zugeschlagen, lach, und jetzt, in neuem Farbgebung sieht er wirklich klasse aus.
    Ist die Farbe auch für draussen geeignet? Also ich meine, auch regenfest?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Farbe ist wasserlöslich.
    Es gibt aber eine Lasur um alles Gestrichene Wetterfest und abriebfest zu machen.
    Schau doch einfach mal bei Annie Sloan oder auf der verlinkten Internetseite im Post vorbei.
    Dort gibt es mehr Info zu den Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen