Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 28. Mai 2016

Schönes vom Samstagsflohmarkt

Bei tollem Wetter bin ich wieder fündig geworden.
Zwei alte schmale Holzkästchen,
 die alten Schuhspanner
 
 und der Conchogürtel sind in meine Tasche gewandert. 
Dann war da noch diese Ikealeuchte für 50 Cent 
und der kleine alte Weihnachtsbaumständer. 
Toll ist auch das alte Durchschlagsieb. Die Teile gehen immer als Übertopf für Blumen. Den Holzkerzenständer habe ich zum Verbasteln mit genommen. 
Gefreut habe ich mich über diese alten emailierten Tortenplatten 
und die vier süßen weißen Haken.Auch Emailiert.
 Mit durften auch noch der Drahtkorb für Servierten und ein Kerzenhalter den man in alte Flaschen steckt. 
Schöne Ausbeute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen