Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 12. Juni 2016

Die Samstagsbeute...

...war wieder sehr gut. 
Trotzdem ich spät los gekommen bin und viele Verkäufer schon am einpacken waren, konnte ich doch wieder schöne Flohmarktteilchen ergattern.
Die neue alte Teetasse steht bereits gespühlt in meinem Schrank. 
Die beiden Schüsseln sind schon zum Verbasteln frei gegeben 
und die Zinktonne hat auch schon einen Platz gefunden. 
Der Eifelturm 
und die Kerzenständer sind schon verdekoriert. 
Die süßen Flaschen muss ich für 10Cent einfach mit nehmen. 
Besonders gefreut habe ich mich über diesen alten Thermosbehälter. 
Da kommen ab jetzt meine Eiswürfel rein. Sommer, Du kannst kommen. :O) 
Tja und dann schaute mich noch dieser süße Heuler aus einer Kiste am Boden an. Der musst einfach mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen