Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Noch Eine.

Letzte Woche habe ich dann noch mal schnell eine Etagere aus alten Schüsseln gebastelt.
 Wenn ein Prototyp einmal durchgewerkelt ist, 
gehen die Nachfolgenden immer recht fix von der Hand.
...ein paar Schüsseln habe ich noch und neu Holzkerzenständer für den Fuß gabe es neulich auch wieder auf dem Flohmarkt. :O)

Kommentare:

  1. Genial Idee, mal wieder liebe Petra. Vielleicht klappe es ja am 19.Juni, das Du Dir meinen Garten in Völkenrode mal anschaust, ich würd mich freuen.
    http://www.offenepforte-braunschweig.de/
    LG Martina Krause

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    den Termin habe ich mir vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich gern bei Dir vorbei. Bin schon gespannt....
    LG Petra

    AntwortenLöschen