Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 25. Juni 2016

Samstagsflohmarkt

Noch vor den angesagten Gewittern bin ich fix über den Flohmarkt geflitzt. Es waren nicht so viele Aussteller dort, was wohl auch an der Wettervorhersage lag.
Trotzdem habe ich Einiges gefunden. 
Um meinen Etagerenvorrad wieder auf zufrischen, habe ich einige Sammeltassengedecke mit genommen.
Sehr schöne wie ich finde. 
Die werden sich toll auf einem schön gedeckten Tisch machen. 
Süß sind auch diese Glasuntesetzer mit eingraviertem Stern. 
Die mussten auch mit. Eine Jeansjacke, die zurzeit in der Wäsche ist und ein schöner Gürtel, den ich glatt vergessen habe zu fotografieren sind auch nun mein Eigen. Genießt das Wochenende auch wenn es ab und an mal naß von oben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen