Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 17. Juli 2016

Bastelzeit...

Aktuell wird immer mal zwischendurch fürs Ohnhorster-Gartenallerlei gebastelt. 
Grobes für den Garten wie auch Feines für die gute Stube. Als schönes Deko- Objekt wurden zum Beispiel die alten Spulen
 
 von neulich vom Flohmarkt mit etwas alter Spitze und einigem Schnick-Schnack auf gehübscht.
Unter anderem habe ich mein Buchseitenbild-Projekt aufgegeben. Akkute Unlust nach mühseligem Verkleben der Seiten und der Einsicht, das das Bild doch nicht so toll bei uns aussieht, habe ich das Projekt zu den Akten gelegen. Nun lagen aber hunderte von Buchseiten zu Röhren gegklebt hier rum und störten.
Die Seiten wurden dann kurzerhand von mir zu ordendlichen Bündeln zusammengefasst und mit einem Rest Spitzenband sowie Juteschnur gebunden. 
Noch ein bisschen Schnick-Schnack dran gebunden und schon ist wieder ein hübsches Deko-Element fertig.
...und die ollen Buchseiten endlich verarbeitet. ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen