Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 14. Juli 2016

Federn aus Stahlband

Mein Wunsch wurde erhört. 
Die liebe Karin von Karin Urban-Natural Style hat mir auch drei bezaubernde Federn aus Stahlband gefertigt. 
Sie hat die tollen Teilchen vor einiger Zeit auf Ihrem Blog vorgestellt. 
Ich habe mich sofort in die Federn verguckt und einen “Bittebittebastelmirauchwelche-Kommentar“ auf Karins Seite hinter lassen. 
Neulich haben wir dann mal wieder eine Mädelsunternehmung gestartet und da zauberte Karin drei Federn aus Ihrer Tasche. 
Die waren natürlich sofort meine. 
Nun hängen sie erstmal am Kleiderbüglekranz im Wohnzimmer und erfreuen mich jeden Tag. 
Wer auch solche Federn möchte hat vielleicht Glück und kann Karin auf unserem Ohnhorster-Gartenallerlei antreffen (sodenn sie sich entschließt eine Stand zu machen :O)) oder bei Ihr auf dem Blog nach den Federn fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen