Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 11. September 2016

Im Bastelwahn...

...fürs OhnhorsterGartenallerlei, welches am Sonntag den 18. September bei uns im Dorf statt findet. 
 Die alten schwarzen Töpfe habe ich hier schon ewig rumstehen. 
Damit sie nicht so langweilig aussehen habe ich sie mit Schablonen etwas aufgepimpt.
 Schon machen sie etwas mehr her. 
Dann ist noch ein Kranz entstanden. 
Den Grundkranz habe ich neulich auf den Flohmarkt gefunden. 
Er wurde mit dem Dark Wax etwas aufgehübscht 
und dann mit einer alten Stuhlfeder gefüllt mit einer Mooskugel bestückt. 
Dann noch ein bisschen altes Schleifenband und etwas Gebamsel dran und schon ist das Teilchen ein Schmuckstück. 
Fürs Gartenallerlei will ich diverse Koffer zum Verkauf anbieten.
Damit die Kunden auch wissen, was sie damit machen sollen, ;O) habe ich mal einige Serviervorschläge gebastelt. 
Frei nach dem Motto:"So könnte Ihr Deko-Koffer vor Ihrer Haustür aussehen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen