Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 16. September 2016

Ohnhorster Gartenallerlei

...Leute mir qualmen die Socken.
Die Verbereitungen zum Ohnhorster Garenallerlei sind voll im Gange. Mein Grundequipment habe ich bereits auf den Hof der Familie Möhle die zum Glück in der Nachbarschaft wohnt gefahren und aufgebaut. Man könnte meinen ich ziehe aus! :O)
Der Stand mit dem größeren Zelt ist nun aufgebaut und muss gefüllt werden. Ein Teil der schönen Dinge habe ich bereits dort deponiert. Der andere Teil steht Zurzeit in meinem Flur und blockiert die Haustür. Ich hoffe ich bekomme alle schönen Dinge würdig päsentiert und vor allen Dingen verkauft. Also wer am 18. 09. noch nichts vor hat ist auf den Ohnhorster Gartenallerlei gern gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen