Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 5. September 2016

Wassersprenger und Notenständer

Aktuell musste sogar ich mal meinen Garten mit Wasser benetzen. Hier ist es immer sehr feucht, daher muss ich hier nicht so viel gießen. Aber meine Blümchen brauchen mal etwas zusätzliches Wasser.
Da ich einen recht großen Garten habe würde ich Stunden stehen und den Schlauch mit Gießwasser halten.
Dazu habe ich natürlich keine große Lust. Also habe ich mir portable Wasseersprenger gebastelt. 
Vom Flohmarkt und Sperrmüll habe ich neulich zwei alte Notenständer ergattert und diese nun als Sprengerhalter umgebaut. Sie sind höhenverstellbar und ich kann sie jederzeit dorthin stellen wo ich sie auch benötige.
Klare Sache von upcycling wurde ich sagen. Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. eine geniale Idee 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist wirklich eine tolle Idee.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen