Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Samstags- Beute

Hier wiedermal meine Beute vom letzten Samstag- Flohmarkt. 
Es war nicht so viel los, aber die wenigen Händler die da waren hatten schöne Dinge für mich. 

Gefunden habe ich einen kobaldblauen emailierten Wasserkrug in einem sehr guten Zustand. 
Beim Feilschen um den schönen Korbkoffer schweifte mein Blick auf den tollen verzinkten Topf.
 Der aufmerksame Verkäufer unterbreitete mir gleich ein Angebot für beide Teile welches ich nicht ablehnen konnte. Der Topf ist übrigens oval. So einen habe ich noch nicht. Freu* 
Auch drei weiße Teller mit Griffen sind nun mein 
und dieser schöne große Weidenkorb. 
Dann gab es da noch ein paar Geweihe, 
drei Bücher für lange Winterabende 
und das Garderoben-Schild. Es hängt bereits im Wirtschaftsraum über der Gartenjacken - Garderobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen