Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Flohmarktfunde vom letzten Sonntag.

Letzten Sonntag waren wir bei feinstem Wetter auf dem supervollen Harz & Heide Flohmarkt. Es gab viele tolle Dinge dort zusehen und zu kaufen. Ich habe mich ein wenig zurückgehalten, da ich ohne meinen Hackenporsche unterwegs war.
Allerdings musste ich deswegen einmal zum Auto und meine Beute weg bringen. 
Es waren die drei tollen Kränze, die ich fast gleich am Anfang ergattert haben. Mit denen wollte ich mich auf keinen Fall die ganze Zeit abschleppen. 
Die zwei tollen Kissenhüllen konnten in die Tasche.
Auch die alte Wärmflache
 und der Stern-Kerzenleuchter hatten dort noch Platz gefunden. 
Bei dem Paket mit diversen Jutesäcken
 und den drei wunderschönen alten Servierplatten war es dann vorbei. Die Platten sind aus so schwerem Porzellan, das ich mich damit mächtig abgeschleppt habe...bis ich zufällig meinen Zimmermänn (wir schauen immer getrennt über den Markt, da mich Werkzeug weniger interessiert und ihm geht es ebenso mit Dekokram und Schnickschnack. ) unterwegs getroffen habe. 
Dann durfte er meine Beute schleppen.
;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen