Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 3. Oktober 2016

Flohmarktschnäppchen

An einem Anfangs verregneten Flohmarkttag, rechnet man nicht mit vielen Schnäppchen. Aber ich habe tatsächlich doch noch Einiges gefunden. 
Die wenigen Aussteller die trotz des erst bescheidenen Wetters ausgeharrt haben, sollen doch für Ihre Mühe belohnt werden. :O)
 Gefunden habe ich einen süßen Koffer aus Holz 
und einige alte Tragegriffe.
 Da gekaufte Waren früher in Papier eingeschlagen und als Paket verchnürt wurden, bekam man zum besseren tragen diese Griffe zum einhängen dazu. Oft mit Werbung des Geschäfts darauf gedruckt. Einige dieser Warenhausketten gibt es bereits nicht mehr. Ich nutze diese Teile oft als Griff für kleine Vogelbauern oder alles was einen Henkel braucht. 
Des weiteren gab es noch die originale sehr alte Flotte Lotte . 
An der konnte ich nicht vorbei gehen. 
Besonders habe ich mich über die schicken Schuhe von Airstep gefreut. 
Die nagelneuen Schuhe, tatsächlich auch noch in meiner Grösse (Standard 39 ist doch sonst immer schon ausverkauft) habe ich von dem sauteueren Markenhersteller für sehr günstig erstanden.
Nicht schlecht für einen regnerischen Flohmarkt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen