Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 18. November 2016

Weihnachtsgestecke für den Weihnachtsmarkt

Am 25.November habe ich wieder einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner weihnachtlichen Kreativität
....das Wetter war noch zu gut und ich war noch nicht auf Weihnachtsmodus umgestellt...
hat es dann doch irgendwann geklappt.
 Einige haben vielleicht meine weihnachtlichern Ergüsse schon auf Instagram gesehen.
 Es war halt einfach mal schnell ein Bild zu posten. 
Soll aber nicht die Regel werden.
*VERSPROCHEN*
 Also hier sind nun einige meiner kreativen Werke aus gesammelten Flohmarkt- und Weihnachtsmaterialien.
 Für mich selbst habe ich noch nichts gebastelt.
 Da warte ich doch mal was übrigbleibt an Gestecken.
Denn ich bastel nichts was mir nicht auch gefallen würde.
 Von daher ist es dann nicht schlimm, wenn ein Stück nicht an den Mann bzw. wohl eher an die Frau kommt.
 Die Familie freut sich auch immer, wenn was übrig bleibt.
 Vielleicht gefallen Euch ja meine Gestecke und ihr bekommt ein wenig Anregung für Eure eigenen Kreationen.
Ich wünsche Euch einen schönen Restfreitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen