Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtsgläser

Eigentlich kann ich mich immer schecht von diesen großen alten Apothekergläsern trennen.
Aber ich habe schon soooooo viele, das diese hier bei mir wirklich nur vor sich hin vegetiert sind. 
Nun haben sie ein bisschen winterweihnachtlichen Inhalte bekommen
und gehen mit, Ihr wisst es schon, auf den Gravenhorster Weihnachtsmarkt am 25.November.
 Das Gute ist, die Gläser können jederzeit umdekoriert werden und sind daher nicht wie ein Adventskranz eine saisonale Sache.
Bei mir stehen die schönen Teile das ganze Jahr mit kuriosen Inhalten, wie es mir gerade passt im Haus rum.
vielleicht habt Ihr ja Lust, wenn ihr zufällig in der Gegend seid, am 25.November meinen Stand zu besuchen.

Kommentare:

  1. hallo ich bin eine stille regelmäßige Leserin deines Blogs. Verkaufts du den Fuchsmuff oder trägst du ihn selbst? Ich hätte im ersteren Fall Interesse
    Liebe Grüsse aus dem Saarland
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schön das Du bei mir vorbei schaust.
      Die Muffs sind hier überwiegend Dekoobjekte.
      Wenn Du mir sagst um welchen der Füchsmuffs...?oder Müffe??... ;O)es geht, können wir sicherlich ins Geschäfft kommen.
      Sende mir doch Deine Emailadresse zu. Die angegebenen von Dir in Deinem Bloggerprofil funktioniert leider nicht. Gab ne Fehlerrückmeldung bei mir.Meine Mailadresse findest Du in der Blogsidebar.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen