Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 21. Januar 2017

Mal wieder Flohmarkt....

....am Samstag.
Das Wetter war ok und der Flohmarkt war für einen Samstag im Januar recht gut bestückt mit Ausstellern.
Gefunden habe ich 

natürlich auch wieder einige Dinge.
 Eigentlich wie immer war ein Koffer dabei.
Diesmal sogar ein schönes Stück aus Leder.
Das Floret habe ich einer Fechtaussrüstung beraubt. Der Verkäufer wollte eigentlich alles zusammen verkaufen. Ich wollte aber nur dieses Stück und habe es natürlich auch bekommen *gr*
 Die drei Holzspulen wollten auch noch in meine Tasche

Witzig war auch diese Lebkuchendose in Hausform.
Die konnte ich einfach nicht stehen lassen. 

Drei kleine Anlegeteller eines namhaften Porzellanhersteller wurden auch günstig erstanden.

Gefunden habe ich außerdem noch diese drei kleinen Zinklampen 
und mal wieder einige Hörner.
Mal wieder ein entspannter und schöner Floharkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen