Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 18. Februar 2017

Nasskalter Flohmarktsamstag

Ein wenig durchgefrohren bin ich mit meiner Beute wieder Richtung Heimat gefahren. 
Egal wie das Wetter ist, so ein Flohmarktbesuch lohnt sich für mich immer.
Die kleine Ausbeute war heute eher Blech-Metall-Drahtlastig. 
Die alten Becken haben mich fasziniert. 
Drei gleiche Größen habe ich bereits einmal auf einem anderen Flohmarkt erstanden.
Die hängen als Deko an meiner Flurwand.
 Mal schauen was aus diesen hier wird.
Dann war da noch der tolle handgefertigte Draht- Kleiderbügel.
Den habe ich für den Zimmermän mitgebracht.
Ein Teil aus Porzellan habe ich auch gefunden.
Und zwar war es eine hübsche kleine Souciere.
 Dann gab es noch diese alten Dokumentenklammern.
Ich liebe diese Teile und wann immer ich welche finde gehen sie in meinen Besitz über. 
Für diese hübsche Industriekiste musste ein Flohmarkthändler die Schrauben ausräumen die er darin deponiert hatte.
 Übrigens habe ich die Kiste gegen einen Kaffee den ich mir gerade geholt hatte getauscht. 
...ist nur mehr als fair wie ich finde... *grinz* zwinker*
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen