Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 25. Februar 2017

Samstags-Flohmarkt Post

wie immer gibt es den Samstags Flohmarkt Post. 
Bei ungemütlichem Wetter bin ich über den belebten Flohmarkt gedüst.
Anfänglich dacht ich heute ist nichts für mich zu holen. 
Doch da habe ich mich getäuscht. 
 Mit einem Kaffee in der Hand habe ich die erste Beute ergattert.
Eine kleine alte Wassererwaage und diesen alten Sahneschläger.
 Die *Herde* Gießkannen habe ich einem türkischen Händler abgekauft.
Wir haben hart gehandelt und ich habe gewonnen. 
...er warscheinlich auch irgendwie...;O)

Dann bin ich an einem Stand hängen geblieben und habe allerlei tolle Dinge gefunden.
Den Händler kenne ich gut. Wir halten regelmäßig einen Plausch und er gibt mir immer einen Kaffee aus.
Dort gibt es immer viele 1Euro Kisten in denen ich beonders gern stöber.
Habe ich doch schon einige Schätze daraus gerettet.
Auch dieses mal war wieder einiges dabei.
Manches sehr günstig und einiges nur günstig

Es gab diese Emaileschüsseln,
so wie dieses Koffer- und Taschenensemble
 Ein wenig Kleinkram wie diesen großen Zinkenkamm, die super toll erhaltenen Schuhleisten, einen Milchtopf und diesen runden Holzteller.
 Besondere Schätzchen sind diese alten, wunderschönverzierten Kerzenklemmen.

ALSO
 ...doch noch was gefunden. 
Macht euch eine schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen