Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 11. Februar 2017

Trotz Schnee...

war ich heute auf den Samstagsflohmarkt.
Es war nicht viel los. 
Gefunden habe ich aber trotzdem was.
Mit durfte dieser schöne versilberte Becher oder Pokal, 
ein kleiner versilberter Untersetzer 
 und dieser alte emailierte Topf mit Henkel. 
Ein großes Teil musste auch wieder transportiert werden. 
 Dieser alte Koffer wurde von mir gerettet. 
Nachdem ich mit dem Händler unsverschämt um den Preis gefeilscht habe. ;O)

Kommentare:

  1. Das ist doch ein gutes Ergebnis! Meine Freundin hat einen solchen Koffer, aufgeklappt im Garten stehend, mit Semperviven gefüllt.

    Sigrn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      ich muss grinsen. Da habe ich auch schon dran gedacht als ich den Koffer gefunden habe. Aber er ist noch in einem so guten Zustand und daher fast zu schade für den Garten.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen