Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 3. Februar 2017

Vielleicht geht mir ja ein Licht auf.

Habt Ihr ja vielleicht schon mitbekommen, das ich auf Industrie Style stehe. 
Es schleichen sich ab und an einige Elemente in die Einrichtung ein.
So auch diese mega große Glühlampe mit der alten Fassung.
Einige Zeit hatte ich sie unter einer großen Glasglocke stehen.
Dort kam sie aber nie richtig zur Geltung.
 
Nun habe ich ihr einen Füß gebastelt auf dem sie sich präsentieren kann.
Den Fuß habe ich natürlich auf dem Flohmarkt gefunden. 
Es ist so ein Quittungspieker, den es früher in manchen Geschäften gab.
Ich habe einfach einen alten Korken in die Fassung platziert und den Quittungspieker hindurch gebohrt. 
Nun hat die tolle Glühlampe einen prima Fuß und kann hier dekorativ herumstehen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen