Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 2. April 2017

Flohmarktsonntag...

Bei recht schönem Wetter, war ich heute auf dem besten Flohmarkt hier in  der Gegend.
Der Flohmarkt war sehr gut besucht und es gabe viele tolle Dinge zu kaufen.
Ich habe einige davon ergatter. 
Allerdings habe ich auch viele tolle Dinge nicht mit genommen.
Sie waren mir preislich einfach zu teuer. 
 Günstig war diese süße, schrullige Seifenschale.
Ein Tablett aus Korbgeflecht  habe ich gefunden.
 An Stopfpilzen komme ich nie voerbei.
Dabei werden hier nie Socken gestopft.
Zwei tolle sehr schwere kleine Anlegeteller durften auch in meine Tasche schlüpfen.
 Dann waren da noch diese großen Holzeier aus Mangoholz.
Sehr schöne Teile die demnächst verschenkt werden.
Zwei tollen Shabby-Bilderrahmen mussten auch noch mit.
Kleine aber feine Beute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen