Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 19. August 2017

Samstags-Flohmarkt

Ein paar schöne Teilchen habe ich heute auf dem Samstags-Flohmarkt gefunden.
Öfter schon sind mir diese schönen Suppenterrinen mit Löwenkopfgriffen in die Hände gefallen.
Dieses mal habe ich welche mit genommen. 
 Denn der Preis war unschlagbar. 
Auch das schöne alte Brett konnte ich nicht stehen lassen.
Dann gab es da noch diese schöne rustikale Etagere die mit zu mir Nachhause wollte.
Und da ich ja auf skurrile Dinge stehe,
habe ich mir dieses (Taschen)- Klo gekauft. :O)
Ich glaube es gehört in ein Puppenhaus.
Auf jeden Fall ist es alt, aus Porzellan und steht demnächst bei uns im kleinen Portal als Deko.
Habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Oh, um die Suppentassen beneide ich dich !!! . . . hab die große Terrine dazu mal erstanden!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen