Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 24. September 2017

Schöne Dinge...

...vom Samstags Flohmarkt.
Bei schönem Wetter sind wir am Samstagmorgen über den Flohmarkt geschlendert.
Mit einem Becher Kaffee in der Hand gehe ich an den Tischen, Decken und Anhängern entlang und bestaune die angebotenen Waren. 
Natürlich war auch wieder etwas für mich dabei. 
Schöne Dinge die ich nicht einfach stehen lassen konnte.
Wie zum Beispiel diese colle Vase in Muschelform
 Eine kleine Kiste voll lustiger Holzeier in verschiedenen Größen.
 Ein wenig Kleinkram war auch dabei. 
 Deko geht ja bekanntlich immer, also durfte dieses Herz auf einem Holzblock mit in meine Tasche.
 Vier wunderschöne Porzellanbretter sind nun mein.
 Eine alte Holzschale auf Kugelfüßen musste ich einfach mit nehmen.
Sie ist so schön schrullig. 
 Und zu guter Letzt fand ich noch diesen schönen alten Spiegel.
Tolle Schnapper an einem tollen Tag.
Und jetzt geht es ab zum Wählen.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du mal wieder gefunden! Ich sehe so schöne Dinge oft nicht auf den Flohmärkten bei uns, komme entweder zu spät oder sie sind zu teuer. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder tolle Sachen ergattert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen