Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Die Geburtstagseinladung

 ...erst kommen sie gar nicht und nun habe ich sie doppelt.

Normalerweise läuft immer alles gut wenn ich bei dem Druckversand meines Vertrauens bestelle.
Dieses Mal allerdings habe ich Geburtstagseinladungen für meinen runden Geburtstag bestellt und die Teile kamen und kamen nicht an Land.
 Zum Glück kann man sich melden, wenn die Lieferung nicht, am per Mail, zugesagten Zeitpunkt ankommt. Warscheinlich haben sie dann eine neue Druckcarge abgeschickt.
Nun nach fast drei Wochen trudelt hier ein voll zerknitterter Umschlag mit den bestellten Einladungen ein. Nun habe ich nochmal 100 Einladungen hier rum liegen. Ich habe zwar eine Menge Freunde, Bekannte und Menschen mit denen ich meinen Geburtstag feiern möchte aber eine sooooo große Party ist dann doch nicht geplant. 
Bestellt waren schon 100 Stück, da ich mit der Gästeanzahl genau zwischen zwei Bestellmengen lag. 
Ich werde die Teilchen dann als Decko nutzen und auf den Tischen verteilen. ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen