Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 4. November 2017

Der Sandsteinknopf....

...heute waren wir an einem Messi-Ort.
Jemand hat über Jahre ALLES gesammelt und aufgehoben.
Ein erschreckendes Bild.
Normalerweise liebe ich Orte mit vielen alten Dingen.
 Aber an diesem Ort musste man ersteinmal allerlei Dinge (Holzlatten, Kartons, alte Dachfenster, Eisen, ... ) zur Seite räumen um die Schätze zufinden. 
 
So ein altes Trüffelschwein wie ich es bin, hat natürlich damit kein Problem.  
Erschreckend ist es trotzdem.
Allerdings konnte ich einige Dinge retten.
Diverse alte Waschkesseldeckel, einige alte Eisenketten, ein wenig Kleinkram 
und diesen wunderbaren runden Sandstein "Knopf". 
Auch die alte Eisenkugel ist von dort. 
 Die Beiden Neulinge in meinem Garten passen, wie ich finde als Duo sehr gut zusammen.

Fazit des heutigen Tages:"Leute, müllt Euch nicht voll."
...und das aus meinem Munde (Tasten). ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen